• Hier ist immer was los!

  • 1

Events

Ü-Party/ Kleinkindübernachtung:
Regelmäßig organisiere ich Übernachtungspartys. An diesen Abenden wird vorher im Garten getobt und gegrillt, dann startet ein gemütlicher Leseabend. Jedes Kind darf natürlich immer dazu sein Lieblingsbuch mitbringen. Die Eltern haben so die Gelegenheit mal auszugehen ohne auf die Zeit zu achten.

Zeiten der Betreuung : Freitag 17.00/18.00 Uhr bis Samstag um 10.00 Uhr. Ausnahmsweise kann dies auch mal ein Samstag sein.
Preis pauschal auf Anfrage.

Betreuungsamstage: 
An manchen Wochenenden biete ich eine Betreuung am Samstag an. Wir machen dann immer etwas Besonderes, z.B. einen Waldtag am Kehr, einen Schwimmbadbesuch in der Eiswiese oder einen Besuch in der Bibliothek um neue Bücher auszuleihen. 

Zeiten der Betreuung : Samstag  um 10.00 - 16.00 Uhr. 
Preis pauschal auf Anfrage.

Mindestteilnahme an beiden Events sind 3 Kinder, max. aber 5 Kinder.

Die Termine dazu werden rechtzeitig auf der Startseite bekannt gegeben.

Wichtig dazu: Fremde Kinder ( mind. Alter 3 Jahre)  sollten zuvor einmal zum Schnuppern kommen.